Unternehmen

 

Die Firma Knörzer Bau ist ein traditionsreiches Familienunternehmen mit Sitz in Backnang-Waldrems. Das Unternehmen wurde im Jahre 1930 unter Wilhelm Knörzer in die Handwerksrolle eingetragen. Dessen Vater, Wilhelm Jakob Knörzer, war bereits Ende des 19. Jahrhunderts als Maurermeister tätig.

 

1972 übernahm Maurermeister Hans Knörzer den Betrieb und im Jahr 2001 wurde das Einzelunternehmen zusammen mit den Söhnen Uwe und Stephan in die "Hans Knörzer und Söhne GbR" umgewandelt. Nach dem Austritt von Stephan Knörzer und dem Ableben 2012 von Hans Knörzer führt der Maurermeister das Unternehmen alleine.

 

Acht qualifizierte Mitarbeiter und ein Auszubildender unterstützen den Maurermeister Uwe Knörzer. Qualität, Zuverlässigkeit und Kompetenz werden bei uns großgeschrieben. Der Chef steht Ihnen gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.